Dähler, Roland - Appenzeller Alpenbitter

Aktuelles Gebot: 250.00 CHF

Lot #62
Anfangsdatum 25/04/2022 00:00
Enddatum 16/05/2022 00:00
Aktuelles Gebot 250.00 CHF
Total fällig inkl. Versand 250.00 CHF

Appenzeller Alpenbitter-Flasche 4l

Anlässlich meiner Wahl zum Landammann und Vorsteher des Volkswirtschaftsdepartements des Kantons Appenzell Innerrhoden haben mir meine Freunde diese grosse und spezielle Alpenbitter-Flasche geschenkt. Auf der Vorderseite haben sie das Foto meiner Wahl an der Landsgemeinde 2019 aufgeführt. Dieses Geschenk hat mich damals sehr gefreut. Ich habe diese Flasche (voll) immer aufbewahrt für einen speziellen Anlass. Nun gebe ich diese gerne für diese Aktion weiter.

Roland Dähler, regierender Landammann, 9050 Appenzell

HINWEIS:

Bei dieser Online-Versteigerung handelt es sich um eine Vorversteigerung. Das höchste Gebot ist deshalb nicht zwangsweise auch der Sieger der Auktion, da die Gebote an einer physisch durchgeführten Schlussauktion noch überboten werden könnten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den "Versteigerungsmechanismus" oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------


REMARQUE :

Cette vente en ligne est une pré-vente aux enchères. L'enchère la plus élevée n'est donc pas nécessairement le vainqueur de la vente aux enchères, car les offres peuvent encore être surenchéries lors d'une vente aux enchères finale organisée physiquement.

Pour plus d'informations, veuillez cliquer sur le "Conditions" ou prendre contact avec nous.

Merci beaucoup !