Kayser-Frutschi, Karin - Bergseil

Startpreis: 100.00 CHF

Lot #69
Anfangsdatum 25/04/2022 00:00
Enddatum 16/05/2022 00:00
Total fällig inkl. Versand 100.00 CHF

Bergseil

Seit meiner Jugendjahre begleitet mich das Bergseil. Wenn ich an meine ersten Bergtouren zurückdenke, dann erinnere ich mich an Herzklopfen, weiche Knie und Gedanken wie “schaffe ich das?”, “hoffentlich mache ich keinen Fehler.” Ich vertraute dem Bergführer und nach und nach verliess mich meine Unsicherheit. Später, selbst Bergführerin konnte ich mich gut in meine Begleiterinnen und Begleiter hineinfühlen und ich weiss; wer im Team an einer Seilschaft den Berg hochsteigt, fühlt sich sicher, wenn er vertrauensvoll in die Gruppe integriert ist. Nur wer dem “Partner” am Bergseil voll vertrauen kann ist auch bereit, Neues in Angriff zu nehmen. Das gilt am Berg, im Geschäftsleben - überall!

Karin Kayser-Frutschi, Regierungsrätin (Justiz- und Sicherheit) Kanton Nidwalden, 7.März 2022

HINWEIS:

Bei dieser Online-Versteigerung handelt es sich um eine Vorversteigerung. Das höchste Gebot ist deshalb nicht zwangsweise auch der Sieger der Auktion, da die Gebote an einer physisch durchgeführten Schlussauktion noch überboten werden könnten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den "Versteigerungsmechanismus" oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------


REMARQUE :

Cette vente en ligne est une pré-vente aux enchères. L'enchère la plus élevée n'est donc pas nécessairement le vainqueur de la vente aux enchères, car les offres peuvent encore être surenchéries lors d'une vente aux enchères finale organisée physiquement.

Pour plus d'informations, veuillez cliquer sur le "Conditions" ou prendre contact avec nous.

Merci beaucoup !