Künzle, Michael - Winterthurer Sackmesser

Startpreis: 100.00 CHF

Lot #72
Anfangsdatum 25/04/2022 00:00
Enddatum 16/05/2022 00:00
Total fällig inkl. Versand 100.00 CHF

“En rächte Bueb hett immer es Sackmesser im Hosesack” - Der Winterthurer Stadtpräsident ebenson!

Seit ca. zwei Jahren begleitet mich das wunderschöne, blaue Winterthurer Sackmesser in meinem Alltag. Es zeigt die Stadtkirche mit ihren beiden Türmen, das Bahnhofsgebäude, das Stadttor beim Bahnhof Winterthur, das Sulzerhochhaus und das Semper Stadthaus. Das Messer hat sieben verschiedene Elemente und ist mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Einen solchen weiterzugeben, fällt natürlich nicht ganz leicht. Dass es für das Rote Kreuz und damit für einen guten Zweck ist, macht es aber einfacher. Der neuen Besitzerin, dem neuen Besitzer soll es in allen Lebenslagen gute Dienste erweisen - so, wie mir in den letzten beiden Jahren.

Von: Stadtpräsident Michael Künzle, Stadt Winterthur

HINWEIS:

Bei dieser Online-Versteigerung handelt es sich um eine Vorversteigerung. Das höchste Gebot ist deshalb nicht zwangsweise auch der Sieger der Auktion, da die Gebote an einer physisch durchgeführten Schlussauktion noch überboten werden könnten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den "Versteigerungsmechanismus" oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------


REMARQUE :

Cette vente en ligne est une pré-vente aux enchères. L'enchère la plus élevée n'est donc pas nécessairement le vainqueur de la vente aux enchères, car les offres peuvent encore être surenchéries lors d'une vente aux enchères finale organisée physiquement.

Pour plus d'informations, veuillez cliquer sur le "Conditions" ou prendre contact avec nous.

Merci beaucoup !