Pappa, Maria - Kinder Frage Buch & Kerze

Startpreis: 100.00 CHF

Lot #78
Anfangsdatum 25/04/2022 00:00
Enddatum 16/05/2022 00:00
Total fällig inkl. Versand 100.00 CHF

Kinder Frage Buch

Als ehemalige Sozialpädagogin habe ich erlebt, wie gerne Kinder Fragen stellen. Kinder haben oft das Bedürfnis Dingen auf den Grund zu gehen, Dinge besser zu verstehen wollen. Sie zeigen Neugier und Interesse. Leider verliert man dies mit zunehmendem Alter immer mehr. Echt schade, denn würden wir alle uns gewisse Selbstverständlichkeiten hinterfragen und uns grundsätzlich mehr Fragen stellen, würden sich Hintergründe erschließen und die Welt zeigt sich vielleicht anders als zuvor angenommen.

 

Kerze

Eine brennende Kerze bedeutet für mich Wärme, Licht und Hoffnung. Bereits eine kleine Flamme kann uns Licht ins Dunkle bringen und uns Hoffnung sowie Zuversicht geben. Ich spende diese Kerze für die Auktion, da ich jemandem ein kleines Licht auf den Weg geben möchte.

Maria Pappa, Stadtpräsidentin St.Gallen

HINWEIS:

Bei dieser Online-Versteigerung handelt es sich um eine Vorversteigerung. Das höchste Gebot ist deshalb nicht zwangsweise auch der Sieger der Auktion, da die Gebote an einer physisch durchgeführten Schlussauktion noch überboten werden könnten.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den "Versteigerungsmechanismus" oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------


REMARQUE :

Cette vente en ligne est une pré-vente aux enchères. L'enchère la plus élevée n'est donc pas nécessairement le vainqueur de la vente aux enchères, car les offres peuvent encore être surenchéries lors d'une vente aux enchères finale organisée physiquement.

Pour plus d'informations, veuillez cliquer sur le "Conditions" ou prendre contact avec nous.

Merci beaucoup !